Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bremen, ein Städtetrip!

Manfred Sürig 1672999465000
Schöne Eindrücke und Bilder vom vorweihnachtlichen Bremen, wo ich vor 75 Jahren aufgewachsen bin. Da ich in Vegesack wohnte, war schon damals eine "Fahrt in die Stadt" ein ähnlicher Ausflug wie Eurer in 2022. Natürlich habt Ihr jetzt in Bremen die Highlights gesehen, aber stellt Euch mal vor, was dier Ausflugsziuele der Bremer sind : 1) Worpswede, 2) Vegesack 3) Bremerhaven, alles Orte für schöne Tagesausflüge, wenn auch nicht gerade mitten im Winter. Aber vieleicht macht Euch mein Hinweis neugierig, auch mal dorthin zu reisen !
Antwort des Autors: Hallo Manfred,
danke für den Gästebucheintrag und Deine Tipps. Wenn Du in unseren Reiseberichten zurückblätterst, wirst Du sehen, dass wir bereits im Juni 2019, da noch ohne Womo, bereits ein paar Tage in Bremerhaven gewesen sind. Die Stadt hatte uns sehr gut gefallen. Worpswede hatten wir auch schon mal ins Auge gefasst, Vegesack überhaupt nicht. Werden wir, wenns passt, bestimmt mal anfahren.
Liebe Grüsse Esther und Hardy
Christina Brüning 1671364194000
Hallo, oh das war wieder ein gelunger Tagesausflug und soooooooooooo schöne Fotos. Ich war als Kind auch mal in Bremen und an so manches konnte ich mich erinnern. Auch der Stellplatz mit Frühstück im Hotel, hört sich klasse an . Recht hast du, ein toller Abschluß zum Womo Saison Ende. Wir freuen uns schon auf 2023 mit vielen neuen Reisen und Berichten . Allen ein grohes Weihnachtsfest und ein geundes 2023
Antwort des Autors: Dankeschön nach Delbrück! Alle guten Wünsche auch für Euch!