Bremen, ein Städtetrip!

Reisezeit: Dezember 2022  |  von Esther und Hardy

Heimfahrt

Nach einem leckeren Frühstück sind wir los. Leider die ganze Zeit über dicker Nebel und recht frostig. Kurz vor unserem Zuhause, hat sich dann doch die Sonne durchgesetzt.

Dieser kurze Städtetrip war für uns ein wirklich schöner Abschluss unserer Womo-Saison 2022, wir freuen uns schon auf neue Touren in 2023, wenn wir einigermassen gesund bleiben!

Wir wünschen Martin, dem Webmaster, allen Freunden und Lesern von "umdiewelt.de" ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und hoffentlich friedliches neues Jahr 2023!

© Esther und Hardy, 2022
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Heimfahrt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Bremen kennen wir bisher nur das Parkhaus und den Flughafen, das wollen wir mit diesem Besuch ändern. Eigentlich schon zweimal geplant, aber immer wieder verschoben, mal wegen Wetter, dann Terminen! Nun klappt's sogar zum Weihnachtsmarkt!
Details:
Aufbruch: 08.12.2022
Dauer: 2 Tage
Heimkehr: 09.12.2022
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors