Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Oman

Oman: zeige 11 bis 20 von insg. 14 Reiseberichten über Oman (nach Aktualität geordnet)

  • OMAN - Unterwegs im Weihrauchland

    von Thomas K.
    Masqat - Nizwa - Salalah
    Oman
    Dauer: unbekannt September 2011 Sept. 2011
  • V.A.E

    von Thomas K.
    Dubai
    Vereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: unbekannt September 2010 Sept. 2010
  • Oman zum Zweiten und ....

    Oman zum Zweiten und .... Olaf nennt es den Omanreisevirus - wer einmal da war, wird angesteckt. Daher steht schon seit Frühsommer die Planung: Schwerpunkt Musandam (hoher Norden) und Dhofar (Tiefer Süden)
    OmanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Oman - Land zwischen Tradition und Moderne

    Oman - Land zwischen Tradition und Moderne Unsere zweiwöchige Omanreise im Toyota-Landcruiser führte uns durch herrliche abwechslungsreiche Landschaften mit vielen Eindrücken und Begegnungen mit freundlichen, unaufdringlichen Menschen.
    OmanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 14 Tage Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • 1
  • 2