Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Oman

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Oman: zeige 1 bis 10 von insg. 15 Reiseberichten über Oman (nach Aktualität geordnet)

• Auf in den Oman 2022

Auf in den Oman 2022 Weihrauch, Wadis und Wüstenschiffe.
    Dieses Mal geht es in den Oman.
    Ich freue mich auf den Orient, tolle Landschaften, intensive Düfte und leckeres Essen.
    Begleitet mich doch, wenn Ihr Lust habt.
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2022 bis März 2022
  • Ein Traum wird wieder wahr !!!!

Diesmal geht es kreuz und Quer durch die Welt ;-)
    OmanKanadaTaiwanVietnam
    Dauer: 4 Monate November 2019 - Februar 2020 bis 2020
  • Oman: Zauber des Orients

Oman: Zauber des Orients Der Oman stand zwar nicht ganz oben auf meiner Reise-Wunschliste, aber doch im oberen Mittelfeld..;-) und es gibt viele Punkte, die im Dezember für dieses Reiseziel sprechen: In erster Linie der Flugpreis-- und zweitens der Wunsch meiner neuen Reisebegleitung. Außerdem verzaubern mich orientalische Länder sowieso immer!
    Wir wollen das Land ohne Leihwagen erkunden, das ist eine echte Herausforderung!
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2019 - Januar 2020 bis 2020
  • Auf zu den Scheichs

von Peter B.
    2 Wochen durch den Oman und Dubai
    Dauer: 15 Tage Februar 2017 Febr. 2017
  • Myanmar und keine Ballonfahrt !!!

Myanmar und keine Ballonfahrt !!! Leider gibt’s heuer in Bagan die letzte Ballonfahrt vor der Monsunzeit am 15.April und wir kommen erst frühestens am 17. ins Land. Der Traum im frühen Morgengrauen über Bagan zu schweben muss also weiter geträumt werden. Aber es warten in Myanmar andere mystische und schöne Ziele auf uns!
    ThailandOmanMyanmar
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Oman, Laos und Thailand

Oman, Laos und Thailand In gut 2 Wochen geht es wieder los. Seit ein paar Jahren zieht es mich im Winter in wärmere Gefilde. Diesmal für 1 Woche in den Oman, 2 Wochen durch Laos und nach Thailand geht´s auch wieder.
    OmanThailandLaos
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • OMAN - "12 und 1 Nacht"

von Birgit H.
    OMAN - Für „1000 und eine Nacht“ reichen weder Urlaubstage noch der Geldbeutel, aber 13 Tage stehen zur Verfügung, um einen ersten Eindruck dieses Landes zu bekommen, wo die unterschiedlichsten Landschaften mit Sicherheit für unzählige Fotomotive sorgen werden.
    Dauer: 14 Tage Februar 2015 Febr. 2015
  • Arabische-Halbinsel-2014

von Andy S.
    Arabische-Halbinsel-2014 Wir hatten eine Reise auf die arabische Halbinsel bereits für Frühjahr angedacht, doch sind wir da dann letzendlich nach Kuba geflogen. Jetzt im Herbst holen wir dies einfach nach. Es geht zuerst nach Dubai, dann Abu Dhabi und eine Woche in den Oman. Zum Abschluß noch einen Kurzaufenthalt in Katar. Dies ist ein Nachbericht.
    Vereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: 16 Tage November 2014 Nov. 2014
  • Sri Lanka - und ein bißchen Oman...

Sri Lanka - und ein bißchen Oman... ...soll es diesmal sein:-)
    und wir lassen Euch wieder daran teilhaben
    OmanSri Lanka
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • 24532 Kilometer mit dem Auto von Abu Dhabi nach Rheinbreitbach und zurueck

24532 Kilometer mit dem Auto von Abu Dhabi nach Rheinbreitbach und zurueck Wir sind 2011 mit dem Auto von Abu Dabi durch Iran, Tuerkei, Griechenland, Italien, Oesterreich nach Rheinbreitbach und Ende 2012 von Rheinbreitbach durch die gleichen Laender aber auf anderen Wegen nach Abu Dhabi zurueckgefahren gefahren.
    IranTürkeiGriechenlandItalienVereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: 15 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012