Auf in den Oman 2022

Reisezeit: Februar / März 2022  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Weihrauch, Wadis und Wüstenschiffe.
Dieses Mal geht es in den Oman.
Ich freue mich auf den Orient, tolle Landschaften, intensive Düfte und leckeres Essen.
Begleitet mich doch, wenn Ihr Lust habt.

Statt Vorfreude noch Bangen

Vor dem Anlegen des neuen Reiseblogs habe ich nochmals die letzten Kapitel des letzten Blogs durchgelesen,
Gestrandet im Lockdown in Neuseeland.
Ungewißheit, wann man wieder ausreisen darf. Corona ist in Neuseeland schneller ernst genommen worden, als in Deutschland, alle Grenzen abgeriegelt.
Das war eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte.

Deshalb gibt es dieses Mal wieder eine Premiere - statt Soloreise Gruppenreise.
Oh Mann, ich bin so gespannt darauf.
Einerseits bin ich froh, nichts organisieren zu müssen ausser den Formalitäten und Köfferchen packen. Programm konsumieren, nur die letzten paar Tage sind frei.
Andrerseits bin ich bislang immer Individualreisend unterwegs gewesen, entweder alleine oder zu zweit, aber immer mit eigenem Programm oder aber eben ohne.
Aber in diesen verrückten Zeiten mit Corona fühle ich mich so besser aufgehoben.

Und jetzt muss erst noch der PCR Test gemacht werden. Nur noch 3 Tage, und ich traue mich noch nicht so wirklich, mich zu freuen.
Sollte der Test positiv sein, fällt alles aus !
Sind wir jetzt mal optimistisch...

Yeahhh - alles gut . Hase und ich sind bereit ! 
Es kann losgehen
Auf in den Oman

Yeahhh - alles gut . Hase und ich sind bereit !
Es kann losgehen
Auf in den Oman

Du bist hier : Startseite Asien Oman Oman: Statt Vorfreude noch Bangen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 14.02.2022
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 06.03.2022
Reiseziele: Oman
Der Autor
 
Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors