Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Russland / Russische Föderation

Russland: zeige 31 bis 40 von insg. 55 Reiseberichten über Russland (nach Aktualität geordnet)

  • 8 Tage Moskau - St. Petersburg im Jahrhundertsommer

    8 Tage Moskau - St. Petersburg im Jahrhundertsommer Im Rahmen einer Kleingruppenreise haben wir unsere erste Reise nach Russland unternommen. Flug nach Moskau - nach 4 Tagen Weiterreise mit dem Roten Pfeil (Eisenbahn) über Nacht nach St. Petersburg. Nach 4 Tagen Rückflug nach Deutschland. Ich möchte hier meine ganz persönlichen Eindrücke schildern. Die Fakten und Daten zu den Sehenswürdigkeiten kann man zu genüge im Netz nachlesen.
    Russland / Russische Föderation
    Dauer: 9 Tage Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

    Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • jeder hat Traeume!!!

    jeder hat Traeume!!! Transsib China Hong Kong Vietnam Kambotscha Philippinen Australien Neuseeland Japan Namibia Sambia Suedafrika
    DeutschlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De

    Wohnmobiltour: Finnland - Russland - Baltikum - Polen - De In 25 Tagen mit dem Wohnmobil per Fähre nach Helsinki und von da aus nach St. Petersburg und Moskau. Zurück geht es dann auf dem Landweg durch das Baltikum und Polen.
    FinnlandRussland / Russische FöderationEstlandLettlandLitauenPolen
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Weltreise

    Weltreise Jakob und ich machen eine Weltreise. Von Frankfurt nach Moskau, Mongolei, China, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA und Brasilien.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaOstküste AustralienNeuseelandVereinigte StaatenBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Reisen und gleitschirmfliegen von Russland bis Australien

    Reisen und gleitschirmfliegen von Russland bis Australien Seit vielen Jahren ein Traum, einmal lange auf Reisen zu gehen. Der Osten und Asien ziehen mich an so werde ich von Russland ueber Land durch Asien vielleicht bis Australien reisen. Mein Gleitschirm wird mich begleiten und ich hoffe wir werden uns oft in die Luefte schwingen......
    Russland / Russische FöderationMongolei
    Dauer: 5 Monate August 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Russland - von Moskau nach Petersburg

    Flussfahrt von Moskau nach St. Petersburg durch 18 Schleusen und 1829 km
    Russland / Russische Föderation
    Dauer: 12 Tage September 2009 Sept. 2009
  • MOSKAU - PEKING 2009

    MOSKAU - PEKING  2009 Mit der Transsibirischen Eisenbahn geht es zuerst von Moskau (RUSSLAND) nach Irkutsk (Sibirien), dann mit Bahn, Schiff und Bus eine Woche "rund" um und auf dem Baikalsee, bis nach Ulan Ude. Die Reise führt weiter mit der Transmongolischen Eisenbahn durch die Wüste Gobi bis Ulan Bator (MONGOLEI) und dann nach Peking (Beijing)(CHINA). Ein Abstecher nach Nordchina, nach Harbin und Yabuli, wird geplant.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChina
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • St. Peterburg, Moskau, Velikie Liuki. 3000 Kilometer durch Russland

    St. Peterburg, Moskau, Velikie Liuki. 3000 Kilometer durch Russland Der Autor wagte es, trotz Warnungen vieler, im Mai 2009 auf eigene Faust 3000 Kilometer mit dem Auto durch Russland zu fahren. 1000 Kilometer davon Abseits der Fernstraßen. Drei Wochen nach seiner Rückkehr bemerkten Freunde beim Autor eine schwere Erkrankung: Den Russlandvirus. Mütterchen Russland hatte offenbar seine Seele gestreichelt.

    Ein Unterhaltsamer und informativer Reisebericht.
    Russland / Russische Föderation
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Freeride to Asia

    Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008