Wieder einmal an den Gardasee
Reisezeit: September 2025 | von Evi aus Tirol
Umweg nach Lonato
04.09.2025
Das Frühstück viel heute etwas mehr aus. Es gab zusätzlich Obst und Croissants, sowie auch Schinken (nicht für uns).
Und dann kam der schwierige Teil des Tages - Tourenplanung mit Komoot.
Gefunden und dann gings los. Zuerst wunderschön bergauf, dann schön, dann schlecht, dann sch....
Endlich wieder in Villa bei Salo (also im Tal) wählten wir als nächstes Ziel Lonato. Ein Stück den selben wunderschönen Weg wie vorher, aber dann nach links der Beschilderung folgend nach Lonato und nicht den steinigen Weg in die Höhe.
Im Restaurant "Dei Rini" gabs für uns einen Vorspeisenteller mit Fisch, danach Hecht mit Polenta, zum Abschluss natürlich ein Tiramisu und ein Flascherl Lugana. Es war ein kulinarischer Abend vom Feinsten.
© Evi aus Tirol, 2025
Die Reise
Worum geht's?:
Reiseziele:
Italien
Unverhofft - zwei Wochen früher als geplant - rauschen wir zum Gardasee. Heute Mittag kommt Manni nach Hause und tut kund, sein Dienstauto muss zur Reperatur und er hat die ganze Woche frei!
Details:
Aufbruch: | 01.09.2025 |
Dauer: | 6 Tage |
Heimkehr: | 06.09.2025 |
Der Autor