Endlich Thailand

Bangkok

Samstag, 08.04.2006 11.32 Uhr

Here I am!!!

Nach nem Flug, der eben so ist wie er ist, bin ich nun endlich da!

Die Einreise mit Tourivisum ist 'ne reine Formsache gewesen,
Gepaeck geschnappt, mir ein Busticket fuer 100 Bath besorgt und ab zur Khao San. Bei Fruehstuckssuppe und Kaffee (um 8.00 Uhr) haben mir zwei Maedels das LEK Guesthouse in der Mitte der Khao San empfohlen. Die Huette ist voellig okay, hat eine Dachterasse und fuer 190 Baehrte je Nacht ist eines der Zimmer meins.

Mit den beiden Maedels gehts gleich los, wir werden mal Richtung Fluss und Tempelbezirk ziehen, da sie ebenfalls erst heute aus dem Sueden nach BKK gekommen sind und auch noch nix gesehen haben.

Wettertechnisch ist es ein guter Start, da es 'nur' 28 Grad hat und die Sonne nicht so richtig rauskommern will. Trotzdem natuerlich sauschwuel.

Wer imme auch behauptet, in der Kaho San gibt es alles, den nenn´ ich einen Luegner - es gibt keine Kugelschreiber.
Egal, in einer Mini-Mall in der Umgebung bin ich dann nach stoebern ziwschen allerelei Kram fuendig geworden - jedoch immer mit dem wachenden Blick des Sicherheitsmanns im Nacken. War auch die einzige Weissnase in dem Laden.

Kurz um, mir geht es wirklich prima - ich lass bald wieder von mir hoeren.