Déjà-vu in Ecuador

Reisezeit: März / April 2007  |  von Martin Rümmler

nur Stress und nix gesehen...

...so, nachdem wir also New York abgeklappert haben und wieder einen halben Tag mit rumgefliege verbracht haben, sind wir also gestern am 26. Maerz in Quito gelandet.

Auf dem Weg nach Ecuador, Kuba. Wir haben euch gewunken, Anni & Susie!

Auf dem Weg nach Ecuador, Kuba. Wir haben euch gewunken, Anni & Susie!

14 Grad Temperatur um 21:00,..sehr angenehm. Das Hostel in dem wir wohnen ist auch gemuetlich. Nur, so richtig was von der Stadt haben wir noch nicht gesehen. Das soll sich auch am naechsten Tag nicht aendern, denn wir haben beschlossen zu den anderen Praktikanten an die Pazifikkueste zu fahren. 10h Fahrt! Und dann schaffen wir noch nicht einmal bis zur Zielstadt. 45 km vor dem verinbarten Ort haben wir keinen Sinn mehr, nach Bussen etc. ausschauzuhalten.

Puerto Lopez, nur 45 km von Montanita entfernt und so viel authentischer!

Puerto Lopez, nur 45 km von Montanita entfernt und so viel authentischer!

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt....ob die Reunion klappt und ob uns morgen frueh nicht die flitze-Schaben aus unserem Zimmer aufgefressen haben.

© Martin Rümmler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador nur Stress und nix gesehen...

Mensch, wie die Zeit verfliegt! Vor genau zwei Jahren bin ich für ein Tropenökologisches Praktium in Costa Rica gewesen. Und jetzt geht es wie damals auch auf eine Biologische Station (Tiputini) im Oriente-Regenwald, um diesem Hot Spot der Artenvielfalt einige kleine Geheimnisse zu entlocken.
Aufbruch: 25.03.2007
Heimkehr: 21.04.2007
Reiseziele: Ecuador

Martin Rümmler berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.