Der Esel, der Hund und ich

Reisezeit: August 2007  |  von Wilfried Virmond

Noch mehr Fotos

Auch dies ist ein Weg

Auch dies ist ein Weg

"Stufen mag ich ja nun eigentlich nicht so sehr, aber OK, schnell noch ein bißchen Gras, dann komm ich..."

"Stufen mag ich ja nun eigentlich nicht so sehr, aber OK, schnell noch ein bißchen Gras, dann komm ich..."

"Da müssen doch noch Äpfel dran sein..."

"Da müssen doch noch Äpfel dran sein..."

Auf dem Heimweg

Auf dem Heimweg

Auch auf dem Heimweg

Auch auf dem Heimweg

"Na Du? Hast Du Lust? Gehn wir zu Dir oder gehn wir zu mir?"

"Na Du? Hast Du Lust? Gehn wir zu Dir oder gehn wir zu mir?"

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Auf dem Heimweg, an der Doubs

Auf dem Heimweg, an der Doubs

dito

dito

Moderne Kunst, ich glaube in Belfort

Moderne Kunst, ich glaube in Belfort

© Wilfried Virmond, 2007
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Noch mehr Fotos
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Robert Louis Stevenson und seiner Erzählung inspiriert wandere ich mit Esel und Hund durch die Cevennen in Süd-Frankreich.
Details:
Aufbruch: 12.08.2007
Dauer: 14 Tage
Heimkehr: 25.08.2007
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Wilfried Virmond berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Wilfried sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors