Costa Rica, Panama, Nicaragua

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Gerd und Marion on Tour

Peninsula de Osa

Von Boquete gings für uns dann über die Grenze bis nach Golfito. Leider waren wir zu spät, um noch nach Puerto Jimenez überzusetzten, weshalb wir die Nacht in Golfito verbrachten. Das Nest muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber die Unterkünfte sind hier um einiges günstiger als auf der Halbinsel...von den Kosten wars also gar nicht so verkehrt.
Tags drauf haben wir dann zur Halbinsel übergesetzt - um zu erfahren dass in der Rangerstation Serena (im Nationalpark Corcovado) kein Platz mehr war für diese Woche
Zum Glück haben wir einen Deutschen kennengelernt, der uns "Bolita" empfohlen hatte - ein kleines Anwesen direkt an der Nationalparkgrenze...

Kajak-Tour durch den Mangrovensumpf

...Dschungelcamp Bolita...

Es gibt in Bolita verschiedene Trails und man kann auch einige Tiere sehen...z.B. Tucane, Affen, Schlangen, Tapire, Aras, Insekten...

"Alter Falter"

Sonnenaufgang im Paradies

...Trail in Bolita..

Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Peninsula de Osa

Wir reisen im Februar 2008 für 5 Wochen nach Costa Rica, Panama und Nicaragua... noch ist es Vorfreude, bald aber mehr :-)
Aufbruch: 03.02.2008
Heimkehr: 07.03.2008
Reiseziele: Costa Rica
Panama

Gerd und Marion on Tour berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.