Thailand, Australien, Neuseeland, Suedsee, Suedafrika, Namibia

Reisezeit: Oktober 2008 - März 2009  |  von Luc und Sonja KEPFI

Was wir da alles erleben werden... Hmmmmm....
und sieht selbst!

Planung der Reise

Die Abschiedsparty am 4.Oktober 2008! Es war ein wundervoller Abend und danke nochmals, dass so viele gekommen sind!

Die Abschiedsparty am 4.Oktober 2008! Es war ein wundervoller Abend und danke nochmals, dass so viele gekommen sind!

Das sind unsere Reisevorbereitungen..... Roman und Carmela haben uns richtig toll Überascht!  (HAMMER) >> die beiden werden in Südafrika zu uns stossen und wir werden gemeinsam 3 Wochen die afrikanischen Tiere wachrütteln...

Das sind unsere Reisevorbereitungen..... Roman und Carmela haben uns richtig toll Überascht! (HAMMER) >> die beiden werden in Südafrika zu uns stossen und wir werden gemeinsam 3 Wochen die afrikanischen Tiere wachrütteln...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Planung der Reise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 13.10.2008
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 11.03.2009
Reiseziele: Thailand
Australien
Neuseeland
Samoa
Südafrika
Namibia
Der Autor
 
Luc und Sonja KEPFI berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors