New York City around christmastime

Reisezeit: Dezember 2003 - Januar 2004  |  von Mary A.

letzter Tag NYC

Sooooo, Freitag, der 02.01.04 war unser letzter Tag in New York. Wir hatten kein Programm mehr, wie die ersten Tage, aber wir wollten so viel wie möglich von der Atmosphäre haben! Wir konnten unser Gepäck für den Tag im Hostel unterstellen und machten uns auf den Weg.
Erstmal mussten wir noch zu Bloomingdale's, das wir ja aus 'Sex and the City' kannten ...

im Casino 'Broadway City'

im Casino 'Broadway City'

letzte Bilder:

Tja und dann war die Zeit in New York auch schon wieder vorbei ... Gegen 9:30 pm holten wir unser Gepäck ab und machten uns auf zum Port Authority zurück. Wir hatten Glück, dass wir uns soviel Zeit genommen hatten, den Weg zu finden, denn der Port Authority war größer, als ich gedacht hätte! Schließlich fanden wir aber das richtige Gebäude und den richtigen Terminal und stiegen um 11 pm in den Bus zurück nach Washington DC. Nachts fährt es sich übrigens wesentlich schneller und um 3 am kamen wir an, ohne dass ich ein Auge zu gemacht hatte ... Leider fuhr der nächste Bus nach Hause erst um 6:30 am, weshalb wir die nächsten 3 1/2 Stunden unser Gepäck bewachen durften ... Ich war noch nie so tot ins Bett gefallen, wie am Morgen des 03.01.04!!

© Mary A., 2005
Du bist hier : Startseite Amerika USA letzter Tag NYC

ein paar selbstorganisierte Tage New York City, dann zwei Partynächte in Montreal (Silvester) und ein letzter Tag 'enjoying the spirit of NYC'
Aufbruch: 27.12.2003
Heimkehr: 02.01.2004

Mary A. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.