Guatemala - erste Begegnung mit Mittelamerika

Reisezeit: Februar 2005  |  von Ingo Runde

Zweieinhalb Wochen Guatemala - davon eine Woche Sprachschule in Antigua. Der Rest ist bislang noch unbekannt, mal sehen, wo es mich hin treibt...

vor dem Abflug

Noch bin ich zu Hause und studiere mehr oder weniger den Reiseführer über das Land, das mir Mittel- und Südamerika näher bringen soll. Das wird es auf jeden Fall, da bin ich ziemich sicher. Bislang weiß ich allerdings nur, dass ich in Guatemala City am Flughafen von Hugo abgeholt und in das Guesthouse der Sprachschule gebracht werde, die ich für fünf Tage besuchen - und ziemlich sicher alle vorhandenen Lehrer nerven - werde. Mal schauen. Ein langer Flug für zwei Wochen - aber was soll's?? Ein bisschen crazy sind wir ja alle, oder? Also: ich melde mich zurück, wenn ich da bin...
to be continued

© Ingo Runde, 2005
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Guatemala Guatemala: vor dem Abflug
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.02.2005
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.02.2005
Reiseziele: Guatemala
Der Autor
 
Ingo Runde berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.