Unsere Vietnam-Rundreise

Reisezeit: Oktober 2004  |  von Elke Messerschmidt

Abschluss der Reise in Mui Ne

Nun ist unsere Zeit in Saigon zu Ende und wir fahren an den Strand von Mui Ne, dort verbringen wir den Rest unseres Urlaubs. Hier wollen wir uns von unserer Rundreise zu erholen und die Eindrücke verarbeiten. Aber nur Strand wird uns nach einigen Tagen auch u langweilig. In der Nähe liegt Phan Thiet, eine typische vietnamesische Kleinstadt, mit einem malerischen Fischerhafen.Einen weiteren Ausflug machen wir noch zu den roten Dünen und dem Lotussee mit seinen weißen Sanddünen.
Weitere Reiseberichte finden Sie hier

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Abschluss der Reise in Mui Ne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Vietnam hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Reiseland entwickelt. Es bietet viele kulturelle und landschaftliche Highlights. Wir haben 2004 eine Rundreise gemacht.
Details:
Aufbruch: 15.10.2004
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 30.10.2004
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Elke Messerschmidt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.