Familienurlaub in Kambodscha, Laos, Thailand

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Frank Rentschler

Thailand: Phuket

immer noch Mi. 07.01.2009 (
Um 17 Uhr sind wir in Phuket - Patong angekommen und haben im Chong Ko Gaestehaus zwei Zimmer gefunden.
Am Abend gab es "nightlife" fuer Wolfgang, Juergen und Frank.

Soi Bangla nightlife

tolle Musik und schoene Maedels...

... mehr wird nicht verraten!!!

Do. 08.01.2009
Ausschlafen, um 12 Uhr fruehstuecken, shoppen, kurz zum Strand, Weitereise organisieren, Internet Cafe und wieder auf das "nightlife" vorbereiten.
(Fotos gibts heute auch so gut wie keine, Fotograf braucht auch mal ne Pause).
Am Freitag gehts nach Ranong (ca. 300 km, 5 Std. Fahrt) und dann auf unsere Lieblingsinsel "das kleine Ko Chang". Hier ist dann mit der Berichterstattung erstmal Sendepause. Auf der Insel gibt es unserem Wissen nach, immer noch keine umfassende Elektifizierung (nur Notstrom) und natuerlich kein Internet. Wir wollen ca. 7-8 Tage dort bleiben.
Also bis Ende naechster Woche dann... wir gruessen Euch....!!!

Patong Beach...schoener Strand, sauberes Wasser, aber Massentourismus... nichts fuer uns, deshalb gehts bald weiter....