93 Tage Down Under...

Reisezeit: Juli - Oktober 2009  |  von Katharina S.

Queensland: Airlie Beach / Whitsunday Islands

Da bin ich wieder... und kann mir kaum vorstellen, dass seit dem letzten Eintrag schon wieder vier Tage vergangen sind! Der Trip auf die Whitsundays war so super - die Zeit ist regelrecht verflogen!!!

Ich war dreimal schnorcheln, hab den schoensten Strand ever gesehen und bin mit Fischen geschwommen... das Riff war ebenfalls super! Also ich kann echt jedem nur empfehlen hierher zu kommen !!!
Hier ein kleiner Eindruck vom Whitehaven Beach, echt traumhaft!

Whitehaven Beach!!!

Whitehaven Beach!!!

Auf nem Boot zu schlafen, war erstmal ein bisschen schwer, aber dann klappte es doch ganz gut, zumal wir in ner echt ruhigen Bucht gelegen haben! Am zweiten Abend gabs dann nen Sonnenuntergang ueberm Meer, den kann man hier nur im Winter sehen... wohlgemerkt, WINTER! Und ich war im Meer schwimmen!!!

Ich werde dann morgen noch in Airlie Beach verbringen und vielleicht noch ein bisschen von meinen Erlebnissen berichten! Danach gehts zum Farmstay, wo ich noch nicht weiss, ob ich Internet habe. Markus meinte, ja, aber man weiss ja nie!
Ich sag also mal bis die Tage und ich freu mich auf Eure Kommentare oder Mails - ist schon ganz schoen weit weg hier am anderen Ende der Welt!

© Katharina S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Airlie Beach / Whitsunday Islands

Für alle Daheimgebliebenen, die leider nicht mit nach Australien kommen können ;-) Ich freu mich auf drei Monate Abenteuer und die Herausforderung, mich alleine durchschlagen zu müssen. Viel Spaß beim Verfolgen meiner Berichte :)
Aufbruch: 28.07.2009
Heimkehr: 31.10.2009

Katharina S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.