Irland - Besuch in Dublin und Umgebung

Reisezeit: Oktober 2007  |  von Sylvia Tiefenthaler

Dun Laoghaire und Howth

An einem Tag machten wir einen Ausflug zum Hafen von Dun Laoghaire, das nicht weit von Gittes Wohnort Blackrock entfernt liegt.
Es war ein etwas windiger Tag, aber schön sonnig und wir sahen uns den Sonnenuntergang am Hafen an!

Hafen von Dun Laoghaire

Hafen von Dun Laoghaire

Hafen von Dun Laoghaire

Hafen von Dun Laoghaire

Bei einem anderen Ausflug machten wir uns auf den Weg nach Howth, das nördlich von Dublin liegt. Wir machten hier eine kleine Wanderung und genossen eine wunderschöne Aussicht aufs Meer und raus zum Leuchtturm!

Abends zurück in Dublin sind wir wieder auf ein feines Bier in ein Pub und haben unseren Abschied gefeiert! Für Katja und mich heißt es leider schon wieder Abschied nehmen von dem schönen Dublin!
Und was toll war, wir hatten an allen Tagen hier wunderbaren Sonnenschein, was ja nicht ganz üblich ist in Irland!!!!!!
Aber wie sagt man so schön "Wenn Engel reisen....!"

Leider heißt es auch schon wieder Abschied nehmen!
Wir hatten zum Glück sehr viel Sonne und jede Menge Spaß!

Na dann, ab nach Hause ins schöne Vorarlberg!!!!

Du bist hier : Startseite Europa Irland Dun Laoghaire und Howth
Die Reise
 
Worum geht's?:
Katja und ich haben unsere Freundin Gitte in Dublin besucht!!!!!!!
Details:
Aufbruch: 04.10.2007
Dauer: 6 Tage
Heimkehr: 09.10.2007
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors