Southamerica must go on...

Reisezeit: Juni - August 2009  |  von Philipp Vögeli

Venezuela - PN Mochima

Zurueck in Caracas bin ich dann gleich nochmal ans Meer gefahren, da mich die Grossstadt nicht so angemacht hat.
Von Puerto La Cruz aus, habe ich eine Insel des Mochima Nationalparkes besucht.

Jetzt sitze ich mit einer Erkaeltung (oder ist's etwa doch die S-Grippe?¿) in Lissabon und warte auf den Rueckflug in die Schweiz.
See you soon ...

PN Mochima's schoene Seite

PN Mochima's schoene Seite

Knall-Gruene Eidechse

Knall-Gruene Eidechse

PN Mochimas haessliche Seite. Man beachte auch die vielen Oeltanker auf hoher See. Rund um den NP wird kraeftig Erdoel raffiniert.

PN Mochimas haessliche Seite. Man beachte auch die vielen Oeltanker auf hoher See. Rund um den NP wird kraeftig Erdoel raffiniert.

© Philipp Vögeli, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Venezuela - PN Mochima
Die Reise
 
Worum geht's?:
Für Venezuela und Kolumbien hat es bei der ersten Reise nicht ganz gereicht... das werde ich nun während zwei Monaten nachholen!
Details:
Aufbruch: 20.06.2009
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 19.08.2009
Reiseziele: Venezuela
Kolumbien
Peru
Der Autor
 
Philipp Vögeli berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.