INDONESIA !!!

Reisezeit: Juni / Juli 2009  |  von Fabian Schmidt

Malang - bald bin ich weg

Hallo!!!

Langsam wirds ja wirklich mal wieder Zeit... allerdings sind die letzten Wochen auch wirklich schnell vergangen.
Batu und Bromo war wirklich extrem cool, wie man auf den Fotos sehen kann...
Malina und die finnischen Maedchen haben sich schon seit einer guten Woche verabschiedet und es sind nun 3 neue Studenten hier.
Lisa und Sandra, bei der von meiner Uni und seit gestern Thomas, aus Frankreich. Mit ihm teile ich noch Zimmer und Bett, bis ich am Donnerstag nach Bali fliege!
Er spricht zwar leider nicht besonders gut Englisch, scheint aber ein wirklich netter Kerl zu sein. Die Maedels sind seit einer Woche hier und wir haben echt die groesste Gaudi!

Jaaa, was hab ich so gemacht die letzten Wochen. Ich war Basketball und Fussball spielen mit den Indojungs, hab weiterhin Unmengen an neuem Essen ausprobiert (langsam hab ich echt die Schnauze voll von Reis) und hab natuerlich viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Und shoppen waren wir, hab die ersten Mitbringsel schon zusammen...
Im Krankenhaus hab ich jetzt endlich auch mal einige Sachen machen koennen... einige Blutabnahmen, Venflon, Harnkatheter und viele koerperliche Untersuchungen.

Gestern waren wir im Sueden von Java am Strand und habens uns richtig gut gehen lassen. Mit Barbeque und hammer Sonnenuntergang. Dort gibt es einen wunderschoenen hinduistischen Tempel und ich habe schon einen ersten Vorgeschmack auf Bali bekommen. Ich freue mich von Tag zu Tag mehr drauf!!!!

Bilder gibts seit heute auf facebook...

So, nachdem ich merk, dass ich grad etwas schreibfaul bin hoer ich jetzt auf und werd mir das naechste Mal in Bali gemuetlich Zeit nehmen um euch auf den neusten Stand zu bringen!

Machts gut derweil!
Euer Fabi