Trip to the unknow

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Fabien Schlienger

Koh Phangan

Die Busfahrt war anstrengender als ich gedacht habe, obwohl ich sehr schnell und sehr guet schlief, wachte ich nach 2 Stunden wieder auf und war die restlichen 10 Stunden der Fahrt hellwach...
Die Fahrt endete in Suratthani, wo ich mit einem Speedboot auf die Insel Koh Phangan gebracht wurde.

Einquartiert habe ich mich in einem Bungalow in Had Rin.
Der Bungalow befindet sich direkt am Beach versteht sich

Der naechste Tag nahm ich mit einem gemieteten Scooter in
Angriff um die Insel zu erkunden. Fuer umgerechnet 7 Franken am Tag ein echtes Schnaeppchen.

Benzin kaeuflich in Flaschen

My Bike

The view from my bungalow

Hard way to go

My Beach

Wie in ganz Thailand ist auch auf der Insel Koh Phangang Muay Thai sehr populaer, was ich mir bei dieser Gelegenheit natuerlich nicht entgehen liess und fuer wenig Geld sogar selber mittrainieren konnte.
Das Thaibox Center nahm mich dann sogar noch an einen Fight mit in der Stadt
Thong Sala.
Es fanden circa 10 Kaempfe statt, von den 10 Jaehrigen bis hin zu
dem Hauptkampf der sehr blutig endete. Was nur in Thailand erlaubt ist!