We Trävel Loooong Tääääm!

Reisezeit: Juli - September 2009  |  von julian Keller

Wo ist Walter (oder Yair)?

Kennt ihr das? Ihr verabredet euch mit jemandem, aber dieser schaft es jedes mal ein eifaches SichVerabredenUndTreffen in einen einzigen Amoklauf zu verwandeln. Coni mag ihn ja moegen (ich muss das ja weder glauben noch verstehen), aber wie jemand sich dermassen anstellen kann wie Yair konnte bisher nicht einmal sie mir erklaehren. Kennt ihr "Wo ist Walter"? stellt euch vor ihr seit nicht nur mitten im Geschehen auf der suche nach ihm sondern der Kerl rennt euch auch noch (ob nun absichtlich oder nicht) davon. Zu arrogant um seine israelische Natelkarte gegen eine lokale Thaikarte einzutauschen (kein Problem, er konnte sich ja ueber spezielle Vorwahlen billig bei uns melden, waehrend wir jedesmal ueber Israle telefonieren muessen um ihn zu erreichen, was wir bei seinem Organisationsgenie bisher etwa 40-60 mal machen durften). Zu unpuenktlich um sich an irgendwas zu halten (60 min Varianz ist normal), und zu daemlich um sich an einfachste Abmachungen zu halten. Beispiel?: Nachdem wir sprichwoertlich die ersten 2 Tage damit verbracht haben ihn zu suchen und ihm hinterher zu rennen (Rekord am 2. Tag: 5 Telefonate, 12SMS, 4 Stunden Suche), meldet sich der Assi am anderen Ende von Bkk nachdem er mit 2 anderen Frauen eine Bootsfahrt unternommen hatte andtatt sich um unser Treffen zu kuemmern. (Sorry dass ihr euch das anhoeren mustet, ich verspreche auch hoechstens noch eine Seite zu laestern )

Wie schwer kann es sein DIESEN Eingang zu finden?

Wie schwer kann es sein DIESEN Eingang zu finden?

Im gegensatz dazu fand ich Irena und ihre Kolleginen ohne die kleinsten Probleme innerhab von 60 Sekunden. Leider kamen wir jedoch kaum dazu Bkk gemeinsam zu erkunden, dafuer giengen wir alle zusammen nach Ko Chang, welches uns von ellerlei Seiten empfolen wurde, und auch wenn der mich die organisation an einen Flohzirkus erinnerte, so sollte es doch ein hammer Tripp werden.

Na also, der Don lebt!

Na also, der Don lebt!