We Trävel Loooong Tääääm!

Reisezeit: Juli - September 2009  |  von julian Keller

Hart an der Kante unter VollMond

ACHTUNG: Dieses Kapitel handelt von 6 Tagen auf der Partyinsel Ko Pangan, und sollte NUR von jenen gelesen werden die es auch WIRKLICH wissen wollen (gillt vor allem fuer unsere Eltern )

Alles wieder zurueck nach BKK, Zug geschnapt, und runter nach Ko Pangan, keine Ahnung ob wir mit fliegen schneller gewesen waeren, aber so war es mit Sicherheit witziger und schlafraubender. Angekommen auf der Insel (6 Tage vor der FullMoonparty) weiter zu den guten alten Black & White Bungalows die sich noch immer jeden Morgen ab 10 zu einem Glueofen verwandeln und sicherstellen dass man auch ganz sicher nicht den Tag verpennt, ganz egal wie lange und feuchtfroehlich die Nacht auch war.l

Zu Beginn sind wir noch in jeder Minute, in der wir nicht mit durchgeknallten Iren und Sandfloehen am SandFestStampfen waren, mit Rollern um die Insel gekurft, zumindest die ersten 3 Tage. Schade dass hier keine Videos hochgeladen werden koennen, am zieht ihr euch einfach den Link rein, den ich erst noch erstellen muss

Hat Rin - Tongsala, die (meiner Meinung Nach) schoenste Strasse der Welt!

Hat Rin - Tongsala, die (meiner Meinung Nach) schoenste Strasse der Welt!

Was fuer ein Fang

Was fuer ein Fang

Hungry Jungle

Hungry Jungle

Je naeher die Fullmoonparty kam desto groesser, absurder und laenger wurden die Naechte, und kuerzer die Schlafpausen (ich habe die letzten 5 Tage NIE mehr als 4 Stunden gemuetzt) und desto mehr verschwamm alles zu einem einzigen PatyBrei. Die letzten 3 Naechte machten wir uns gar nicht erst wieder die Muehe auszunuechtern (bis auf die FulMoon die ich komplett nuechter bis um 10 Uhr Morgens bestritt, endlich mal was worauf man stolz sein kann), man nimmt einfach 2 Schmerztabletten gegen das Fieber (musste ja so kommen) und macht gleich weiter. Wie auch immer, hier kommen ein paar Impressionen damit ihr fuer eurere naechste WG-Party was zum vergleichen habt

Bucket Tankstellen

Bucket Tankstellen

Fireshows Tag #1

Fireshows Tag #1

Drop in Bar (Ruhe vor dem Sturm)

Drop in Bar (Ruhe vor dem Sturm)

Fireshows #2

Fireshows #2

Drei mal duerft ihr raten wer am naechsten Abend mit einem Beinverband (ThaiTattoo) angehinkt kam

Fireshows Tag #3

Ebenfalls sehr schoen zu erkennen, die verschiedenen Gruppierungen am Strand...

Englaenderinnen

Englaenderinnen

Iren

Iren

HSGler

HSGler

Im Hintergrund, der Zoom-Hut...

Im Hintergrund, der Zoom-Hut...

...neuer Winkel

Tag #4 (um 11 Uhr)

Tag #4 (um 11 Uhr)

Tag #5 ...

Tag #5 ...

Und dann waren da die beiden letzten Naechte die sich schlicht nicht auseinanderhalten lassen....

Impressionen von Mushroom-Mountain #1

Impressionen von Mushroom-Mountain #1

Impressionen von Mushroom-Mountain #2

Impressionen von Mushroom-Mountain #2

Impressionen von Mushroom-Mountain #3

Impressionen von Mushroom-Mountain #3

2 Uhr Morgens

2 Uhr Morgens

Geschichte am Rande: Der Typ im roten Anzug hat waerend dieser 2 Tage seine Freundin (blaues Kleid) verlohren, worauf er sich mal kurz den Arm mit "Nothing Is Forever" taetowieren lies

Ohne Worte

Ohne Worte

Wer von den zweien hat wohl den groesseren

Wer von den zweien hat wohl den groesseren

Das Scheissgeruest wurde dermassen schlecht im Wasser errichtet, dass es beinahe zusammenklappte

6 Uhr, Sonnenaufgang

6 Uhr, Sonnenaufgang

9 Uhr, 2/3 der Tische und baenke sind Schrott

9 Uhr, 2/3 der Tische und baenke sind Schrott

10 Uhr, ich geb auf und geh muetzen (aber die Frisur haelt  )

10 Uhr, ich geb auf und geh muetzen (aber die Frisur haelt )