Unterwegs in Asien

Reisezeit: Oktober 2009 - Juli 2010  |  von Eva S.

Bald soll die Reise los gehen:
am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ...

Noch zu Hause

Es sind noch 10 Tage bis zum Abflug nach Kathmandu und ich hab schon eine ganze Menge geschafft - Fensterläden gestrichen, Yogaprüfung bestanden und eine sympathische Mieterin und Katzenversorgerin gefunden, was mir den Abschied hier sehr erleichtert!
Die Auslandskrankenversicherung ist abgeschlossen, das Zeitungsabo gekündigt und ein Nachsendeantrag bei der Post gestellt und und und
Viele liebe Menschen nehmen Anteil an meiner "letzten" Zeit hier und unterstützen mich mit Rat und Tat. Es tut gut zu wissen, dass sie über den Blog meine Reise begleiten und ich nicht "allein" sein werde.

Im Moment steh ich noch voll im Hier und Jetzt und genieße die Zeit mit Oktoberfest,

... schönen Begegnungen und Feiern und Tanzen ...