Thailand - Inselhopping für Anfänger ;-)

Reisezeit: November 2009  |  von Katja Döring

Phuket - die Zweite

Am nächsten Tag ging es dann noch mal zum Schneider, die (fast) fertigen Kleider anprobieren und danach noch mal mit dem Roller quer durch Phukets Süden. Und den letzten Tag verbrachten wir dann noch ein letztes Mal auf dem Meer. Mittlerweile hatte sogar ich ein bisschen Gefallen am Angeln gefunden und darauf zu warten, was da wohl anbeißen würde.

Elefanten auf dem Weg nach Kata

Elefanten auf dem Weg nach Kata

Phromthep Cape

Phromthep Cape

Rawai Beach

Rawai Beach

Naja, bei meinem Glück hab' ich dann allerdings eine Moräne an Land gezogen... ...die wir dann, nachdem wir sie entwirrt und entwunden hatten, wieder in die Freiheit entließen. Es war eigentlich ein perfekter letzter Tag, nur die Sonne hatte sich hinter einigen Wolken versteckt. Aber mit einem sensationellen Sonnenuntergang wurden wir auch dafür entschädigt.

Sonnenuntergang vor Phuket

Sonnenuntergang vor Phuket

Unser schön geschmücktes Longtail vorm Sonnenuntergang

Unser schön geschmücktes Longtail vorm Sonnenuntergang

Mein Fazit ist auf jeden Fall: Phuket, Mig und Meike: ich komme definitiv wieder und freue mich jetzt schon darauf!

© Katja Döring, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Phuket - die Zweite

Gute Freunde von mir sind vor knapp einem Jahr nach Phuket gezogen und langsam wurde es Zeit, deren neues Zuhause zu erkunden. Ohne Reiseführer, ohne Plan und völlig unvorbereitet flog ich mit meinem Bruder für 2 Wochen nach Phuket. Recht spontan beschlossen wir dann, zusätzlich nicht nur ein paar Tage auf Koh Phi Phi zu verbringen, sondern danach auch gleich noch einen kurzen Zwischenstopp auf Koh Lanta einzulegen. Es waren 2 wunderbare, entspannte Urlaubswochen :-)
Aufbruch: 06.11.2009
Heimkehr: 21.11.2009

Katja Döring berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.