6. Alleinfahrt in den Senegal

Ein Wuestenhund!?!

Ein Wuestenhund!?!

Polizei auch im hintersten Winkel

Polizei auch im hintersten Winkel

West Sahara mit Schiffswrack im Hintergrund. Beliebter Kuestenabschnitt zum Anlanden von alten Schiffen? Erspart die Verschrottung.

Zeltstadt in West Sahara. Saharauis?

Zeltstadt in West Sahara. Saharauis?

Ghosttown in der West Sahara. Man sieht einige dieser Doefer, keines habe ich jemals bewohnt gesehen. Es gibt alles, Strom, Telefon, Fernsehen, nur keine Bewohner. Polit. Anspruch MA s.

Im Niemandsland zwischen Maokko und Mauretanien ist einem Kleinlaster der Aufbau vom Rahmen gerissen.

Er haelt den Aufbau mit einer Hand.

Er haelt den Aufbau mit einer Hand.

Stau vor dem mauretanischem Zoll.

Stau vor dem mauretanischem Zoll.

Vogelparadies auf der maurischen Seite des Senegal Deltas.

Vogelparadies auf der maurischen Seite des Senegal Deltas.

Topy auf Photoexkursion.

Topy auf Photoexkursion.

Das grosse Fressen. Jeder Punkt auf dem Wasser ist ein an Sauerstoffmangel eingehender ca. 10 cm langer Wels.

Gedraenge in Rabat vor der Botschaft Mauretaniens nachts gegen 23.00 Uhr.

Gedraenge in Rabat vor der Botschaft Mauretaniens nachts gegen 23.00 Uhr.

Du bist hier : Startseite Afrika Senegal Bilder Marokko, Mauretanien und Senegal

Am 26.12.2009 starte ich wieder einmal allein zu einer Fahrt in den Senegal mit dem Auto. An Sylvester moechte ich in Louga im Senegal eintreffen.
Aufbruch: 26.12.2009
Heimkehr: 31.03.2010
Reiseziele: Marokko
Senegal

Hans-Gunter Herrmann berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.