Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011

Reisezeit: September 2010 - April 2011  |  von Irene Neumann

Weihnachtsgrüße

Liebe Familie, liebe Freunde,

heute ist der 22. Dezember 2010 und wir sind eben von einer beeindruckenden Fahrt zum San Rafael Gletscher zurückgekehrt. Daher sieht unsere Weihnachtskarte etwas anders aus. Schnee habt ihr ja selbst genug, aber vielleicht darf es noch ein bisschen Eis sein, denn das passt zu eurem Winter doch ganz gut.

Wir sind über die Feiertage mit dem Schiff von Puerto Montt nach Puerto Natales unterwegs. Wir wurden mit Weihnachtsmusik und Stub'n Musik bestens versorgt. Ein Whisky und ein guter Rotwein wird sein übriges tun und vor allem werden wir ganz fest an euch alle zuhause denken. Wir danken allen Gästebuch-Autoren für die vielen, interessanten und oft witzigen Einträge. Nur weiter so......

Herzlichst
Irene und Birgit

Feliz Navidad - Merry Chrismas
Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2011
wünschen Irene und Birgit
aus Chile vom San Rafael Gletscher

Feliz Navidad - Merry Chrismas
Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2011
wünschen Irene und Birgit
aus Chile vom San Rafael Gletscher

© Irene Neumann, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Chile Weihnachtsgrüße
Die Reise
 
Worum geht's?:
Über 7 Monate werde ich mit meiner Freundin Birgit Südamerika bereisen. Wir werden folgende Länder kennen lernen: Ecuador mit Galapagos Inseln, Peru, Bolivien, Chile mit Osterinsel, Argentinien, Antaktis
Details:
Aufbruch: 01.09.2010
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 01.04.2011
Reiseziele: Ecuador
Peru
Bolivien
Chile
Argentinien
Uruguay
Brasilien
Der Autor
 
Irene Neumann berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors