Meine Reise nach Thailand

Reisezeit: Januar / Februar 2011  |  von Martin Schäfer

Chiang Mai

In Chiang Mai gibt es ganze Dörfer in denen Kunsthandwerk hergestellt wird, welches im ganzen Land zu kaufen ist.

Kunsthandwerk aus Chiang Mai

Hallo Ihr Lieben,
In ganz Thailand hat man mir erzaehlt, dass Chiang Mai das Mekka des Kunsthandwerks ist und es ist wirklich so. Hier gibt es riesige Maerkte mit einer riesen Auswahl. Ausserhalb des Stadtkerns sind die Produzenten, die in kleinen Werkstaetten alles herstellen. Es gibt hier auch ein Dorf von dem alles Kunsthandwerk im ganzen Land versendet wird. Ihr seht also, ich bin hier richtig Leider fehlt mir hier immer etwas die Zeit euch ausfuehrlich zu berichten, welche Produkte hier hier gefunden habe. Von den vielen Fotos die ich gemacht habe ganz zu schweigen. Aber ich werde euch informieren wenn ich wieder zuhause bin!
Es gruesst euch ganz lieb aus Chiang Mai!
Euer Martin

Eine Kuenstlerin bei der Arbeit in Baan Tawai.

Eine Kuenstlerin bei der Arbeit in Baan Tawai.

© Martin Schäfer, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai

Liebe Leser, Ich stehe in den Startlöchern, bald geht es los in Richtung Thailand. Mein Ziel: Ich möchte tolles Kunsthandwerk und Projekte finden, die eine Unterstützung verdient haben. Ich habe das viele Jahre in Afrika gemacht und möchte nun auch Asien "erobern" :-) Ich freue mich über Feedback und halte jeden auf den Laufenden, der Interesse hat. Bis bald! Euer Martin
Aufbruch: 18.01.2011
Heimkehr: 11.02.2011

Martin Schäfer berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.