Kuba 2011

Reisezeit: Januar / Februar 2011  |  von Corina Bittner

Playa del Este und Havanna

an diesem Tag war es ganz schön windig

an diesem Tag war es ganz schön windig

es gibt viele Odtimer, hier einer davon

es gibt viele Odtimer, hier einer davon

Playa del Este und Havanna

12.Tag, 09.02.2011
Heute fuhren wir am Vormittag zum Playa del Este bis 16 Uhr. Am späten Nachmittag sind wir in die Altstadt zum bummeln und hatten auch dort zu Abend gegessen. Um 23.30 Uhr besuchten wir das casa de la musica. Hier war viel los, vieles junges Publikum und es gab eine Schow und Disco, leider kein Salsa am heutigen Tag.

13.Tag, 10.02.2011
Heute ist der vorletzte Tag. Wir kauften noch ein paar kleine Geschenke. Abends gingen wir wieder in das casa de la musica.

14.Tag, 11.02.2011
Um 10 Uhr fuhren wir nochmal zum Playa del Este. Heute konnten wir nicht baden, da es sehr stürmisch war. Zum letzten Mal noch mal Sonne getankt. Um 18 Uhr brachte uns das Taxi zum Flughafen. Unser Flieger startete um 21.45 Uhr und wir kamen nach 8 Stunden Flug um13 Uhr in Frankfurt an. Es war ein super schöner Urlaub und ich bin schon am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder nach Kuba fliege.

© Corina Bittner, 2011
Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Playa del Este und Havanna
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir waren im Januar 2011 mit dem Rucksack im Westen von Kuba.
Details:
Aufbruch: Januar 2011
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: Februar 2011
Reiseziele: Kuba
Der Autor
 
Corina Bittner berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.