Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi

Reisezeit: Oktober 2011 - Dezember 2012  |  von Daniel Schiwi

indien: GOA - Arambol

GOA - Arambol

in goa haben wir uns erstmal fuer arambol noerdlich von panjim entschieden,da soll es noch ziemlich entspannt sein,besonders da grad noch vorsaison ist.
das ivons guesthouse wurde im reisefuehrer empfohlen und kostet uns nur 350 rp. pro nacht (also ca 6 euro),ist zwar sehr klein und einfach,dafuer aber sauber und mit meerblick-ach so,und das hausschwein rosi

chillen jetzt erstmal ein bisschen in arambol,zwischendurch haben wir zwar via bus andere orte in der umgebung erkundet,aber hier ist es grad am schoensten.
besonders baga hat uns schon nach 10 min total gestresst,dreckig und super voll-nix wie wieder weg!
ach so, nochmal zum thema bus-unbedingt bus fahren hier und net taxi,ist extrem billig und lustig.
interessant wie gluecklich man eine indische omi machen kann,wenn man ihr seinen platz anbietet,kommt hier naemlich anscheinend net so oft vor,mmhh...
morgen ist aber schluss mit arambol,dann gehts nach palolem (tauchen fuer schiwi und yoga fuer sarah ).
ist dann aber auch erstmal unsere letzte strand station,danach ist hampi geplant-juhhuu-freu mich!ruinen und klettern,werden auf jeden fall ausfuehrlich berichten,bis denne

© Daniel Schiwi, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indien GOA - Arambol

Am 13.10 gehts endlich los!Hier erstmal unsere vorläufige Route:Indien,danach Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien, Tansania, Südafrika, Namibia......Alles natürlich flexibel gestaltet,wir lassen uns einfach mal treiben.
Aufbruch: 13.10.2011
Heimkehr: Dezember 2012
Myanmar

Daniel Schiwi berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.