Von Saigon nach Nha Trang Feb./März 2012

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Elke Mandewirth

Saigon: Nha Trang

Nha Trang

Von hier gibt es nicht soooooo viel zu berichten. Es ist halt eine voll auf Touristen eingestellte Stadt, sehr modern, mit einem schönem Strand.

Es gibt in der Nähe vom Bahnhof einen Markt, macht man sich die Mühe und läuft wirklich drumherum, kommt man auch in den Nichttouristischen Bereich, Wirklich interessant, wie dort Obst, Gemüse und Fleisch angeboten wird, die entsprechenden Grüche dazu gibt es gratis .

Ich bin froh, enn ich nach einer knappen Woche am Strand in drei Tagen aufbrechen kann mit dem Moped in die Berge, zu Kaffeeplantagen, Reisfeldern und in die bergdörfer. Land und Leute, wie sie wirklich arbeiten und leben!!!

© Elke Mandewirth, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Nha Trang
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am frühen Abend am 18. Februar Ankunft in Saigon. Wir haben sicher 28 Grad...ich werde mich nicht beschweren!!! Heute wird Saigon erkundet und morgen geht es mit dem Zug nach Nha Trang....
Details:
Aufbruch: 17.02.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 10.03.2012
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Elke Mandewirth berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.