2013 - 7 Wochen Thailand - Der Süden

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Stephan Neu

Nach der Reise ist vor der Reise

Hallo liebe Freunde und Fans,

wir hatten zwar ins Auge gefasst, dass wir im nächsten Jahr unseren kompletten Jahresurlaub auf den Philippinen verbringen wollten.
Leider hat uns diesmal Tanja's Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Durch Umstrukturierung konnte ihr der 7 Wochen Urlaub nicht garantiert werden, sodass wir uns was Neues überlegen mussten....

Nach langem Hin und Her haben wir uns was Neues ausgedacht....
Wir werden mal wieder einen Pauschalurlaub machen !!
Jau, ihr habt richtig gelesen.....PAUSCHALURLAUB !!

Naja, nicht ganz...... Wir haben ein super Angebot gelesen, sodass wir gleich zugeschlagen haben....

GAMBIA....... 4 Wochen ... Ü/F mit Meyers Weltreisen...1600 Euro p.P.

Dabei soll uns das Hotel aber nur als Basisstation dienen. Wir werden vermutlich wieder täglich unterwegs sein und deshalb auch wieder einen hoffentlich spannenden Reisebericht liefern.

Der Anfang ist schon gemacht......hier könnt ihr den Bericht schon mal abonnieren.....

2014 - 4 Wochen Gambia

Bis dahin bleibt schön gesund !!!!

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

© Stephan Neu, 2012
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Nach der Reise ist vor der Reise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Viel zu spät begreifen viele Die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise! (Wilhelm Busch)
Details:
Aufbruch: 01.02.2013
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 24.03.2013
Reiseziele: Thailand
Deutschland
Hongkong
Macau
Malaysia
Der Autor
 
Stephan Neu berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors