Blaue Donau - Schwarzes Meer

Reisezeit: Mai / Juni 2012  |  von Franz M.

6. Tag Belgrad bei Regen

Abschied von Walter

Abschied von Walter

Regen

Regen

Ein Blumengruß für meine verständnisvolle Andrea

Ein Blumengruß für meine verständnisvolle Andrea

Walter ist um 8h mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Er war für mich in der Startphase eine wertvolle Hilfe und ich denke, dass es ihm auch Spass gemacht hat - Danke Walter!
Die weitere Tour werde ich solo unterwegs sein und zum Eingewöhnen gleich ein beschissenes Wetter. Die Vorhersage so schlecht, dass ich mich für einen Rasttag entschieden habe. Bei meiner Laufrunde am Vormittag hatte es zu regnen begonnen und bis in den Nachmittag mehr oder weniger dahingewaschelt. Blöderweise soll es die nächste Zeit nicht besonders besser werden. Ich hab mein Verdeck vorne dicht gemacht und könnte so in Verdrängerfahrt auch bei Regen unterwegs sein. Sofern es morgen nicht stürmt werde ich sicher weiter fahren. Den heutigen Tag habe ich jedenfalls quasi als "Bürotag" genommen und das Gratisinternet zum Glühen gebracht, etwas später dann noch eine Stadtrunde mit Kaffee und Cheesecake
Die Vorhersage am Abend war so halbwegs. . . . , wenn sich nix ändert, werde ich morgen um 6h starten - mal schauen wie weit ich komm

© Franz M., 2012
Du bist hier : Startseite Europa Serbien 6. Tag Belgrad bei Regen

Es handelt sich um eine Motorbootreise - bzw um die Erfüllung eines Traumes. Ab 17. Mai von Niederösterreich bis zum Schwarzen Meer, weiter zum Bosporus in die Nord-Ägäis...... Mein ambitioniertes Ziel ist Thessaloniki, wo ich für den 17. Juni meinen Rückflug gebucht habe.
Aufbruch: 17.05.2012
Bulgarien
Rumänien
Türkei
Griechenland

Franz M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.