Blaue Donau - Schwarzes Meer

Reisezeit: Mai / Juni 2012  |  von Franz M.

Es handelt sich um eine Motorbootreise - bzw um die Erfüllung eines Traumes. Ab 17. Mai von Niederösterreich bis zum Schwarzen Meer, weiter zum Bosporus in die Nord-Ägäis......
Mein ambitioniertes Ziel ist Thessaloniki, wo ich für den 17. Juni meinen Rückflug gebucht habe.

Vorbereitungen

Eigentlich wollt ich noch ein neues Verdeck, aber mein Sattlermeister hat mich anscheinend im Stich gelassen. Die Zeit vergeht wie im Flug und schön langsam muss ich mir Gedanken über die Verteilung der Ausrüstung machen. Die Reservekanister gehören verzurrt, das kleine Beiboot (Gumotex Kajak) verstaut - alles griffbereit, aber nicht störend, und herumkugeln soll auch nichts....
Das kommende Wochenende wird noch voll der Familie gewidmet, dann drei Tage hackeln - und los gehts

Rückblick Kroatien 2011

Rückblick Kroatien 2011

© Franz M., 2012
Du bist hier : Startseite Europa Österreich Österreich: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 17.05.2012
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 17.06.2012
Reiseziele: Österreich
Slowakei
Ungarn
Serbien
Bulgarien
Rumänien
Türkei
Griechenland
Der Autor
 
Franz M. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.