3 Wochen Panama

Reisezeit: Oktober / November 2012  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Unsere geplante Route: packen ... das braucht kein Mensch

Packen .... braucht kein Mensch

Nach langer Zeit fliegen wir mal wieder morgens, für uns ziemlich ungewöhnlich. Aber der Berichtsschreiber hat das bei der Buchung leider ein bischen vergeigt. Wie auch immer ... jedesmal die selben Bilder ... es sieht chaotisch aus ....

Benita`s Ecke ...

Benita`s Ecke ...

zur gleichen Zeit in meiner Ecke ....

zur gleichen Zeit in meiner Ecke ....

... und wir haben überhaupt keine Lust den ganzen Kram zu verstauen.
Morgen früh um 06:30 Uhr wird uns ein Taxi zum Bahnhof fahren und dann geht es ab. Ankunft in Panama Stadt am Abend um 20:15 Uhr.
Bisher wissen wir noch nicht, ob wir den Flug nach Bastimentos hätten rückbestätigen müssen oder nicht ... Aber egal ... wir haben dann ja Urlaub ... ....
Wir fliegen übrigens ohne die Ente nach Panama, nur bevor Fragen in diese Richtung kommen sollten!!!
Also .. nächste Meldung kommt dann aus Panama...

Du bist hier : Startseite Amerika Panama packen ... das braucht kein Mensch
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein langes Jahr liegt nun fast schon hinter uns und für uns wird es mal wieder Zeit für eine Pause. Den Kopf frei kriegen und den Blick mal wieder schärfen. Wir werden ständig gefragt: Warum Panama ??? Und wir antworten: Warum nicht??? Wir haben keine Lust auf Massentourismus, auf AI und Belustigung. Wir belustigen uns selbst und oft gehen wir dabei auch mal an unsere Grenzen, oder ein kleines Stück darüber hinaus.
Details:
Aufbruch: 25.10.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 20.11.2012
Reiseziele: Panama
Der Autor
 
Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors