Thailand 2012.. 3 Wochen dem heimischen Wetter entfliehen

Reisezeit: November / Dezember 2012  |  von Matt Berg

Koh Pha Ngan

Die Bootreise war sehr anstrengend, weil rauer Seegang war und wir schon total übermüdet waren. Drum wars auch nicht möglich ein gerades Bild zu bekommen [siehe oben].
Angekommen und schnell zur Unterkunft, duschen,essen und endlich mal ein paar Stunden schlafen.
Geschüttet hats hier am Fr. schon 4x...
Dann kurz ins Pool, direkt vor unserer Haustür...

Südende der Insel, flucht vor dem Regen, vergebens....

Südende der Insel, flucht vor dem Regen, vergebens....

Mit Rollern gings um die halbe Insel, das war ein Spaß! 
Tolle Landschaft und teils abenteuerliche Straßen!
So konnten wir auch am nordwestlichen Ende der Insel diese Sandbank finden, die zu einer weiteren kleinen Insel führte!

Mit Rollern gings um die halbe Insel, das war ein Spaß!
Tolle Landschaft und teils abenteuerliche Straßen!
So konnten wir auch am nordwestlichen Ende der Insel diese Sandbank finden, die zu einer weiteren kleinen Insel führte!

© Matt Berg, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Pha Ngan
Die Reise
 
Worum geht's?:
wieder 3 Wochen Thailand, ab in die Hitze!
Details:
Aufbruch: 25.11.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 14.12.2012
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Matt Berg berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors