Home is, where your heart is - Indien zum Zweiten

Reisezeit: Juli / August 2013  |  von Julia S

Routenpläne 1 - ohne jegliche Gewähr

Übersichtskarte Indien - Meine Reise startet und endet in Delhi

Erste grobe Routenidee ... durchaus abhängig von Wetter (sprich: Monsun), Lust und Laune ... es kommt ja erstens anders und zweitens als man denkt!
Das einzige, was bereits fest ist, ist die Reise von Delhi nach Amritsar per Zug. Ein Hotel in Amritsar ist auch für zwei Nächte gebucht - in Sichtweite vom goldenen Tempel.

© Julia S, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Indien Routenpläne 1 - ohne jegliche Gewähr
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach sieben Jahren Sehnsucht nach der "Faszination Indien", teste ich nun den Monsun! Meine Ziele werden vermutlich im Nordwesten liegen (Amritsar, Chandigarh, Valley of Flowers), Pushkar will ich wiedersehen, evtl. bekommt Jaipur eine zweite Chance und möglicherweise zieht es mich nochmal nach Agra zum Taj ... Änderungen nicht ausgeschlossen. Ich freue mich auf Menschen und Eindrücke während meiner Reise ... mal sehen, was mich diesmal so anspringt und mich berührt!
Details:
Aufbruch: 23.07.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 16.08.2013
Reiseziele: Indien
Deutschland
Der Autor
 
Julia S berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors