Unverhofft ein paar Tage in England!

Reisezeit: Juli 2013  |  von Mirjam & Nico L.

Bye and see you soon!

Neben diesen drei Ausflügen stand natürlich auch Arbeit an, da es ja eine berufliche Reise war, aber davon möchte ich hier nicht berichten. Abschließend dann wieder mit der Fähre über den Channel, und wunderbare Ausblicke auf die weißen Klippen zum Abschied.
Für mich war dies eine unverhoffte Gelegenheit, für ein paar Tage zu verreisen und mein geliebtes England zu sehen, und darüber habe ich mich sehr gefreut! Auch wenn die Beschreibungen etwas kürzer ausfallen, da ich nicht viel über das Drumherum berichtet habe, hoffe ich, dass das Lesen Spaß macht und sich vielleicht die eine oder andere Inspiration ergibt.

Für mich ging es nur ca. einen Monat später wieder ins Vereinigte Königreich - dann aber nach Nordirland, was ein ganz neues Abenteuer war!

© Mirjam & Nico L., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Bye and see you soon!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine berufliche Reise nach England, bei der doch Zeit für ein paar schöne Erkundungen blieb - der Bericht und die Fotos beschränken sich auf diese. Besucht habe ich die Isle of Wight, das ländliche Hampshire und London!
Details:
Aufbruch: 09.07.2013
Dauer: 6 Tage
Heimkehr: 14.07.2013
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
Mirjam & Nico L. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors