Bruinisse - diesmal bei schönem Wetter

Reisezeit: Juni 2013  |  von Herbert S.

Domburg - für uns eine Enttäuschung

Domburg liegt nur 10m nördlich von Middelburg und ist 'der' Ort für die Aachener! Was die allerdings an diesem Ort so toll finden, sollte uns schleierhaft bleiben. Es gibt eine einzige mögliche Erklärung: liegt man den ganzen Tag am Strand, dann könnte es sich vielleicht um den besten Sand, das beste Wasser o.ä. handeln.

Wir haben in der 'einzigen' belebten Straße nur Lokal an Lokal oder Souvenirshop an Souvenirshop gesehen.

Schlange stehen an der Frittenbude

Schlange stehen an der Frittenbude

Das einzige imposante Gebäude am Strand scheint verlassen

so wie auch der Strand (Wasser zu kalt?)

© Herbert S., 2013
Du bist hier : Startseite Europa Niederlande Domburg - für uns eine Enttäuschung
Die Reise
 
Worum geht's?:
nachdem wir Bruinisse während des rheinischen Karnevals in Kälte und tw. Regen kennengelernt haben, wollten wir der Einladung einer Freundin diesmal im Sommer Folge leisten.
Details:
Aufbruch: 03.06.2013
Dauer: 6 Tage
Heimkehr: 08.06.2013
Reiseziele: Niederlande
Belgien
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors