Traumurlaub in Bali

Reisezeit: August / September 2009  |  von family on tour

Abschied von Bali

Die Fahrt zum Wasserbüffelrennen vor zwei Tagen, das jeden Sonntag im Westen Balis stattfindet war so unerfreulich und langwierig, dass wir gerade noch mitbekommen, wie die Büffel am Ende des Rennens abtransportiert werden. Dieser Tag war ein glatter Reinfall. Außer endloser Fahrerei nichts gewesen.

Bevor wir abreisen gehen wir natürlich ein letztes Mal in unser Japanisches Lieblingsrestaurant und essen noch einmal den wohl frischesten Fisch, den wir in einem Restaurant vorgesetzt bekommen haben und verabschieden uns von Tom dem Kellner und dem Koch.

Als letztes Highlight drehen die Jungs noch eine Runde auf dem Jetski. Hier muss man allerdings mit Begleitung fahren.

Hinterher mit Sturmfrisur

Hinterher mit Sturmfrisur

Der letzte Nachmittag in Kuta ist leider verregnet, als würde der Himmel zu unserem Abschied weinen. Wir weinen auch, als wir in Denpasar den Flughafen betreten.

Das war bisher mit Abstand der schönste Urlaub den wir je gemacht haben und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben.

Bali - wir kommen wieder!

© family on tour, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Abschied von Bali

Nachdem wir über Bali viel gelesen und gehört hatten, wollten wir herausfinden, was es mit den vielen schwärmerischen Berichten auf sich hat und ob diese Insel auch uns in ihren Bann ziehen würde. Es wurde eine unvergessliche Reise in einen ganz besonderen Teil der Erde, den es so nirgendwo anders nocheinmal gibt.
Aufbruch: 12.08.2009
Heimkehr: 01.09.2009
Reiseziele: Indonesien

family on tour berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.