Flitterwochen Thailand / Malaysia

Reisezeit: März 2014  |  von Markus Bähr

The special Dinner

Gecko als Nachtisch

Nachdem ich es gestern wieder erwarten doch noch geschafft habe euch ein paar Bilder hochzuladen, leg ich heute morgen gleich noch ein paar Fotos unseres wirklich tollen Resorts nach.

Unser stylischer Pool

Unser stylischer Pool

Blick in die Anlage

Blick in die Anlage

Unsere süsse Hauskatze

Unsere süsse Hauskatze

Sunset...

Sunset...

Die traumhafte Terrasse des Restaurrants auf der man wunderbar den Sonnenuntergang beobachten kann

Und überall Katzen... weit über 100 Stück tummeln sich hier im Resort

Und überall Katzen... weit über 100 Stück tummeln sich hier im Resort

Ein absolutes Highlight des gestrigen Tages, war (neben den ganzen anderen Highlights) das abendliche Dinner bei uns in der Anlage. Irina hatte extra einen Tisch reserviert, etwas abgelegen in einem einzelnen Pavillon. Dieser wurde für uns mit Kerzen und Blumenkränzen eingedeckt und vorab hatte meine Frau auch gleich eine Flasche Prosecco geordert.
Hier im Restaurant eine Flasche Prosecco zu bestellen ist ungefähr so teuer wie in Köln im Puff 5 Nutten ein Gläschen Sekt zu bestellen - will sagen: Schweineteuer! Aber schließlich gabs ja was zu feiern und deshalb war klar, das die Pulle leergetrunken werden muß - so oder so!
Das bestellte Essen war ein Traum und wurde uns auf großen Bananenblättern serviert. An der Decke hingen überall Geckos die uns beim Essen beobachteten und links und rechts standen Katzen die ums Essen bettelten. Damit es nicht ganz so schwül war, machte uns der Kellner den Deckenventilator an, so dass man es eigentlich gut aushalten konnte.
Plötzlich -mitten beim Essen- gabs dann ein komisches Geräusch und eine Sekunde später hatten wir einen zuckenden Geckoschwanz auf dem Tisch liegen. Das dumme Vieh war in den Ventilator gesprungen und hatte in abrasiert bekommen. Der Geckoschwanz zappelte gute 1-2 Minuten auf unserem Tisch herum bis der Kellner kam (wir haben uns totgelacht) und hilflos versuchte den kleinen Scheißer aus dem Ventilator zu bringen.
Damit er nicht auch noch seinen Kopf verlieren musste, machten wir das Teil aus, ging schließlich auch ohne. Auf jeden Fall ein ziemlich unvergessliches Dinner...

Leckerer Geckoschwanz zum Nachtisch...

Leckerer Geckoschwanz zum Nachtisch...

© Markus Bähr, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia The special Dinner

Nachdem wir im September 2013 auf Mallorca unsere Traumhochzeit feiern durften, wollen wir diese mit unseren Traumflitterwochen noch ein wenig toppen:3 Wochen Thailand und Malaysia, für uns beide das berühmte erste Mal. Starten werden wir auf Langkawi (Malaysia), wo wir knapp eine Woche bleiben wollen. Mit der Fähre gehts dann weiter auf Koh Lipe und anschließend auf die Miniinsel Koh Ngai zur vollständigen Entschleunigung. Per Inlandsflug gehts dann noch 3 Tage nach Bangkok zum shopping.
Aufbruch: 01.03.2014
Heimkehr: 22.03.2014
Reiseziele: Malaysia

Markus Bähr berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.