Von Nord nach Süd- Thailand 2014

Chiang Mai 2

San Kampaeng hot Springs

Der heiße Pool

Zurück im Log Home ging es erst mal zur Massage. Abends gingen wir auf den Sonntagsmarkt der fast direkt vor unserer Tür begann.
Am nächsten Tag fuhren wir zu den heißen Quellen von San Kampaeng.
Vom Wararot-Markt mit einem Taxi für 1000 Baht hin und zurück.
Mit dem Fahrer die Zeit für die Rückfahrt ausmachen, nicht vorher bezahlen! Genügend Zeit einplanen. Wir fanden 3 Stunden im Nachhinein relativ kurz.
Eintritt in den Park und zu den Quellen 100 Baht.
Die Eier zum Kochen kosten 20 Baht, das Fußbad ist gratis,
Eintritt in den Pool 50 Baht- aber das muß sein.
In der Woche ist man dort fast allein und es ist herrlich. Wenn man will kann man auch noch eine Massage nehmen.
Die nächsten Tage stromerten wir noch etwas in Chiang Mai umher, kauften ein und gingen zur Massage.
Am Donnerstag ließen wir uns vom Hotel für 200 Baht zum Flughafen fahren.
Der nächste Abschnitt konnte beginnen.

Falls wir nocheinmal nach Chiang Mai kommen sollten werden wir ein Hotel bzw. Resort weiter außerhalb nehmen. Wir sind nicht so die Stadtmenschen und wollen doch mehr Ruhe und Natur in unserem Urlaub.