Von Bangkok nach Saigon

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von Bernd Schall

Ha Tien: Hai Phuong Hotel

Hotelsuche....

Bevor wir dieses Hotel bezogen haben, hat der Busfahrer gedacht, er könnte uns bei seinen Bekannten oder so, unterbringen. Höflich wie wir sind, haben wir uns im 2. Stock dieses Schmuddel-Hotels ein Zimmer betrachtet und schon an der Türschwelle abgelehnt. Hier waren die 10$ auch noch zuviel für die Übernachtung.

Wie man sieht, kann man für wenig mehr, sauber und auch schön übernachten.

Top für 13$.

Top für 13$.

So jetzt aber ab in die City, der Magen knurrt.

So jetzt aber ab in die City, der Magen knurrt.

Klein aber sauber!

Klein aber sauber!

Da sehr viel gebaut wird in Ha Tien, wird es in der kommenden Zeit viel mehr Auswahl an Hotels geben.

Da sehr viel gebaut wird in Ha Tien, wird es in der kommenden Zeit viel mehr Auswahl an Hotels geben.

© Bernd Schall, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hai Phuong Hotel
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Bangkok durch Kambodscha nach Saigon in 3 Wochen....
Details:
Aufbruch: 25.10.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.11.2015
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors