Von Bangkok nach Saigon

Reisezeit: Oktober / November 2015  |  von Bernd Schall

Ho Chi Minh City (Saigon): Zurück nach Bangkok

Zum Flughafen

Wir haben uns über das Hotel ein Taxi zum Flughafen gebucht, kostet 200000 Dong und der Fahrer steht zur gewünschten Uhrzeit bereit und erwartet einen.

Verspätung

Den Flug hatten wir vor zwei Tagen gebucht, leider war so kurzfristig kein Ultra günstiger Flug mehr zu bekommen, wir haben 160 Euro für zwei Personen mit Air Asia von Saigon nach Bangkok gezahlt.

Und wie soll es auch anders sein....... der Abflug verschiebt sich mal wieder!

Mit einer Stunde Verspätung starten wir Richtung Bangkok! Wir freuen uns auf Thailand, das Essen dort hat uns doch mehr gefehlt als wir ursprünglich gedacht hatten.

© Bernd Schall, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Zurück nach Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Bangkok durch Kambodscha nach Saigon in 3 Wochen....
Details:
Aufbruch: 25.10.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.11.2015
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors