Florida - Sonnige Tage im Sunshine State

Reisezeit: April 2016  |  von Meike Schmidt

Tag 4- Everglades. Sumpf und Alligatoren

Endlich ging es in die Everglades! Mein persöhnliches Highlight. Von unserem Hotel brauchten wir ca 1 Stunde. Schon am Anfang der Sumpflandschaft konnte man erste Alligatoren am Straßenrand liegen sehen. Wir fuhren als erstes ins Shark Valley Visitor Center und mieteten uns Fahrräder. Neben dem Radweg verlief ein kleiner Bach und wir konnten einige Alligatoren sehen. Sogar kleine Babys

Die Sonne wurde immer stärker und machte uns zunehmend zu schaffen. Also entschieden wir uns wieder zum Center zurück zufahren, nur Dalli nicht. Er wollte unbedingt die gesamte Runde zu ende fahren und hat es auch geschafft.
Anschließend fuhren wir auf einer Nebenstraße, der Loop Road, tiefer in die Everglades und sahen noch weitere Alligatoren. Ein braves Fotomodel wurde "Alfred"

Alfred hat eine fremde Pfote im Maul!

Alfred hat eine fremde Pfote im Maul!

© Meike Schmidt, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 4- Everglades. Sumpf und Alligatoren
Die Reise
 
Worum geht's?:
Miami. South Beach. Palmen. Strand. Blaues Wasser. Alligatoren. Ich liebe den Sunshine State
Details:
Aufbruch: 09.04.2016
Dauer: 9 Tage
Heimkehr: 17.04.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Meike Schmidt berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors