Inselreisen - einmal bis nach Australien und über Indonesien wieder zurück

Reisezeit: Mai 2016  |  von Konstanze G.

Singapur

Meinen persönlichen City Wettbewerb hat Singapur um Längen vor Sydney gewonnen.

Sydney muss man sagen ist wunderschön, aber Singapur überholt Sydney.

Singapur ist nachts ein absolutes Erlebnis.

Es gibt im Garden by the bay jeden Abend eine kostenlose atemberaubende Lichter Show bei den super trees. Die super trees beleuchtet bei Nacht, hätte mir schon gereicht. Die Lichter Show hat mich komplett von den Füßen geweht.

Sobald man dann genug Fotos gemacht hat und noch etwas trinken gegangen ist, kann man nebenan an der Marina Bay gleich Platz nehmen zu der zweiten Lichter Show "Wonderful"

Ich liebe diese Stadt. Singapur ist immer eine Reise wert.

Tagsüber kann man wundervoll stoppen in klimatisierten Kaufhäusern. Mastercard kann alles. Ich habe mich gleich mit neuen Sommersachen eingekleidet. Hier ist es immer Sommer. Zu Hause kann der Einzelhandel leider nichts mehr an mir verdienen

© Konstanze G., 2016
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Singapur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Der lange Traum Australien kombiniert mit Inselreisen in Indonesien und einem bunten Tupfer Singapur
Details:
Aufbruch: 04.05.2016
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2016
Reiseziele: Indonesien
Australien
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors