"Das Land der Wikinger" mit einem Kreuzfahrtschiff

Reisezeit: Juli 2014  |  von Tina S.

Kristiansand

Schären!

Die Fahrt durch die Schären vor Kristiansand ist wunderschön! So etwas darf man niemals verpassen!
Wir legen heute erst mittags an und erkunden das schöne Städtchen zu Fuß. 34 Grad! In Norwegen! Wir erfahren aus dem deutschen Fernsehen, dass derzeit ein Hoch über Norwegen liegt, wovon wir natürlich profitieren. Es war immer das Wetter, das mich abgehalten hat, hierher zu kommen.
Kristiansand ist wunderschön, das moderne Theater in der Nähe des Hafens architektonisch ein Hammer!
Schließlich laufen wir noch etwas in der Natur, auf der Halbinsel Odderoya. Von hier hat man eine wunderbae Aussicht!!!

Im Theater von Kristiansand

Im Theater von Kristiansand

Lobby des Theaters

Lobby des Theaters

© Tina S., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Norwegen Kristiansand
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Woche Dänemark und Norwegen für Anfänger ab Warnemünde mit einem Kreuzfahrtschiff, das aber nicht wie ein Luxushotel, sondern vorrangig als Transportmittel genutzt wird
Details:
Aufbruch: 19.07.2014
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 26.07.2014
Reiseziele: Dänemark
Norwegen
Der Autor
 
Tina S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.