Colombia...Auf an den Amazonas

Reisezeit: Juli / August 2016  |  von Margit Brühl

Reiseplan

Bald ist es soweit....der Abflug naht...

Hier der vorläufige Reiseplan..
Am 15.7 fliege ich von München- über Madrid- nach Bogota.
Da ich ja nicht das erste Mal auf meinen Reisen nach Südamerika, Zwischenstop in Madrid habe, weiß ich ja schon, daß ich dort das Terminal wechseln muss.
Dies macht mich immer ein bißchen nervös, da es etwas Zeit erfordert.
Sollte sich also mein Flug von München nach Madrid etwas verspäten, könnte ich meinen Anschlußflug versäumen.
Aber hoffen wir das Beste...

In Bogota treffe ich mich dann mit meine Mitreisenden Belen und Sevgi, welche bereits seit 12.07 in Bogota sein werden.
Andreas kommt erst am 16ten in Bogota an.

Nach zwei Nächten in Bogota geht es bereits wieder zum Flughafen...
Ein ca. 2 1/2h Flug nach Letizia steht bevor.
5 Tage erkunden wir dann den Amazonas..( bin schon sehr gespannt)

Nach diesen Abenteuern steht wieder ein Flugtag bevor..
Von Letizia nach Bogota und weiter nach Medellin...

Dort verbringen wir auch 5 Tage und erkunden Medellin und das Kaffee- Hochland...

Dann geht es wieder für 3 Nächte zurück nach Bogota, wo wir in ein etwas "schöneres" Wellnesshotel einchecken, um die letzten Tage etwas zu entspannen.

Laut Plan fliegen wir dann alle am 31.07 wieder zurück nach Europa...

© Margit Brühl, 2016
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Kolumbien Reiseplan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auf geht es nach Kolumbien.. Das zweite Mal !!! Das erste Mal ging es von Bogota in Richtung Karibikküste... Diesmal wird eher das Hochland und der Südosten dieses wunderschönen Landes erkundet. MEDELLIN....im Andenhochland, und LETICIA...am Amazonas- im Dreiländereck zwischen Kolumbien, Brasilien und Peru- sind zwei Höhepunkte unserer Reise...
Details:
Aufbruch: 15.07.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.08.2016
Reiseziele: Kolumbien
Der Autor
 
Margit Brühl berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors