Visit Iceland- verliebt in die Insel August/September 2016

Reisezeit: August / September 2016  |  von Doreen Hase

Abreise mitten in der Nacht

Die Nacht war schrecklich und kurz, kaum geschlafen.Halb 4 sind wir hoch und haben noch einen Kaffee geschlürft und sind schlaftrinken zum „Flugstöd“ gefahren. Das Auto haben wir bei Hertz abgestellt und den Schlüssel in den Nachtbriefkasten geworfen. Im Flughafen mussten wir erst die Tickets ausdrucken u dann selbst das Gepäck einchecken. Da wird wohl Personal gespart. Wir starteten 6:25 und landeten 11:25. Bisschen Jetlag aufgrund des wenigen Schlafes. Dann kam auch noch das Gepäck ewig nicht, am Gepäckband stand dann „Gepäck beendet“ aber es waren noch nicht alle Koffer da. Aber irgendwann kamen auch die. Zurück in Berlin, Fahr mit der S-Bahn, feuchte Armhöhlen bei 22 Grad. Puh, wir vermissen die Kühle Islands. Nächste Reise nach Island geplant.

ultimatives Schafsbild....und Aus.

ultimatives Schafsbild....und Aus.

© Doreen Hase, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Island Abreise mitten in der Nacht
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unsere erste Island-Reise mit Mietwagen: der Süden.
Details:
Aufbruch: 27.08.2016
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 03.09.2016
Reiseziele: Island
Der Autor
 
Doreen Hase berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors