Malta - unterwegs im Inselstaat

Reisezeit: April 2018  |  von Esther und Hardy

Anreise

Anreise hat gut geklappt, die Wartezeit in München haben wir mit Leberkäse und Weißbier gut überbrückt. Von unserer Unterkunft, dem "Buccaneers Boutique Guesthouse" stand schon der Chauffeur vom georderten Shuttleservice bereit.

Nach 45 Minuten waren wir da, Guesthouse und Zimmer okay......haben gleich das Restaurant getestet, bevor wir einen ersten Rundgang gemacht haben. Für mich gabs Octopussalat, für Hardy Spaghetti mit Lachs....war schon mal nicht schlecht.
Nun werden wir den Tag ausklingen lassen. Morgen fahren wir mit dem Bus nach Valletta.

© Esther und Hardy, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Malta Anreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
In diesem Frühjahr haben wir uns für einige Tage Inselurlaub auf Malta, dem südlichsten "Zwergstaat" der EU entschieden - neben hoffentlich sonnigen Tagen erwartet uns viel Kultur, historische Bauwerke gibt es reichlich zu besichtigen, auch die Nachbarinsel Gozo wollen wir besuchen. Da in diesem Jahr Valletta zur südlichsten und kleinsten Kulturhauptstadt Europas gewählt wurde, sind auf der gesamten Insel entsprechende Veranstaltungen geplant.
Details:
Aufbruch: 21.04.2018
Dauer: 10 Tage
Heimkehr: 30.04.2018
Reiseziele: Malta
Der Autor
 
Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors